Frage von OtakuMiyuki, 21

Sudokus. Seite mit Sudokus?

HalliHallo!

Die Frage klingt seltsam aber.... Kennt irgendwelche Seiten wo man Sudokus lösen kann? Ich habe gerade diesen Hype dafür.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MagicaIGirl, 10

http://sudoku.tagesspiegel.de

Kommentar von MagicaIGirl ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von Stinkepups, 6

http://www.sueddeutsche.de/app/spiele/sudoku/

Musik ist auch nicht schlecht