Frage von sima789, 83

Sudoku, wie lautet hier die Lösung?

Hallo, 

kann mir jemand die gesuchte Zahl (das Feld mit dem?) nennen?

https://images.gutefrage.net/media/fragen-antworten/bilder/185344270/0_big.jpg?v...

Sorry, Bild habe ich nachträglich eingesetzt (hatte anfangs nicht so geklappt.

Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schwarzwaldkarl, 83

also wenn nur eine Zahl fehlt, dürfte es ja extrem leicht sein   ;-)

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

habe erst jetzt entdeckt, dass Du jetzt das Bild hoch geladen hast ... beim Frageeichen kommt eine "1" rein, aber wahrscheinlich musst Du die komplette Lösung aufschreiben oder?

übrigens gibt es für diejenigen, die nicht selbst Sudoku lösen wollen, eine Möglichkeit...

http://www.sudoku-lobby.de/sudoku-solver/

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

Hey, vielen Dank für den Stern und ähm ja, mit dem Link müsstest Du wohl jedes Sudoku lösen können... Aber glaube mir, wenn man es selbst raus bekommt, macht es noch mehr Spass  ;-)

Antwort
von fhuebschmann, 45

Die Lösung ist 1 dazu muss man aber fast das ganze Rätsel lösen um darauf zu kommen

Antwort
von Sigimike, 69

Alle Tage wieder -> Kein Bild

Kommentar von sima789 ,

Sorry, das Bild ist jetzt da!

Antwort
von Joshi2855, 58

Dafür gibts keine Lösung

Kommentar von fhuebschmann ,

Doch klar gibt es eine Lösung, nur muss man erst den Rest ausfüllen..

Kommentar von Joshi2855 ,

Ja jetzt wo ein Bild da ist, geht das^^

Antwort
von sima789, 43

Sorry, hier ist das Bild: