Frage von xxGUtzockerxxx, 64

Sucke gute Graka, unten alle infos?

Hallo, ich bin auf der suche nach einer neuen Graka, sie soll so 70-130 Euro kosten. Sie darf aber keinen externen Stromanschluss haben. Was ich damit machen will: -Minecraft -GTA V Low-Mittel

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Computer, 40

Da kommt eigentlich nur ne GTX 750 ti in Frage. Unter den verschiedenen 750 ti hätte diese hier mit den höchsten GPU-Takt.

http://www.mindfactory.de/product\_info.php/2048MB-Palit-GeForce-GTX-750-Ti-Stor...

Eine stärkere Karte ohne zusätzliche Stromversorgung wirst du nicht finden.

Die reicht auch für GTA5 in mittleren Einstellungen.

Kommentar von Bounty1979 ,

Danke für das Kompliment.

Zu deiner Frage:

Die MSI GTX 750 ti hat einen GPU-Takt von 1059 MHz

Die Palit hat einen Takt von 1202 MHz, ist also schneller.

MSI ist eben die "stärkere Marke" und ist evtl. auch qualitativ etwas hochwertiger verarbeitet und vielleicht ein wenig leiser. Außerdem bezahlst du da auch den Namen mit.

Antwort
von Decepion, 27

Keine Chance, sorry. Eine Investition von MINDESTENS 200 Euro muss leider gehen. Es gibt keine guten Grakas für diesen Preis

Kommentar von kekomio ,

Kann mit meiner GTX950 um 180,- SW:BF und FC4 auf Ultra mit ~50 FPS zocken, also nichts da 200€. Habe außerdem eine schlechte CPU. Kann mir gut vorstellen das man mit ner halbwegs guten CPU und 8GB RAM mit ner OC 750ti GTAV etc auf Ultra hinbekommt

Kommentar von Decepion ,

Ach ja, sowas gibt's ja auch noch. Trzd. über seinem Preis und ausserdem hat die 'nen externen Stromanschluss

Antwort
von Solirio, 26

Suche mal nach der nvidia gtx 760 / mincraft hat nichts mit der garka zu Tuhen mit 16gb RAM spielst du minecraft mehr als flüssig :)

Kommentar von xNacho ,

die kraka hat freilich was mit minecraft tu Tuhen aber der prozessor sollte natürlich auch was leisten Tuhen können und 4 (evtl 8) gb ram reichen normalerweise auch

Kommentar von Solirio ,

Ja die Grafikkarte macht schon etwas aus mit ner guten garka kannst du hochauflösendere texturenpacks aber der RAM macht die meiste Leistung wenn man in fps umrechnen würde und die systemanforderungen von mincraft sind gleich 0 bei einem tower pc

Antwort
von lutsches99, 28

gta 5 wirst du damit nicht packen

Kommentar von Frvrmx ,

Sei bitte leise wenn du keine Ahnung hast

Antwort
von sgt119, 35

Rest vom System?

Antwort
von kekomio, 23

GT750ti

Damit geht GTAV locker auf mittel, vorausgesetzt 8GB ram und eine ok cpu 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten