Frage von HochDieBeineWE, 78

Suck ich einfach oder sind es die ganzen bob teams?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bemerkenswert, 32

Zu einem "Bob"-Team gehören immer 5 Leute dazu - also du somit auch.

Solltest darauf achten, dass wenn du Jungle spielst, den jeweiligen Lanes die Kills lässt. Ein Assist bringt einfach überhaupt nichts i.d.R.

Ansonsten würde ich auch mal auf die Summs schauen - Corki mit Exhaust?
Hast du gegen einen Rengar gespielt? Gegen Yasuo? Oder gegen was sonst lohnt sich das?

Heal mit Azir? Auch nicht so der Premium-Summ vor dem Herren.

Kommentar von bemerkenswert ,

Hey, danke für den Stern!

Antwort
von Hannibunnyy, 32

Wie alle gleich schreiben, dass du einfach nur schlecht bist. Das sind doch gute Stats, hm?

Lerne mit deinem Team zu spielen und lasse bewusst auch mal anderen die Kills, wenn du bereits genug hast. Meistens dem adc. Machen leider viele aufgrund ihres riesigen Egos falsch

Antwort
von JohnnyJayJay02, 28

Wenn man weiter kommen will, darf man nicht tilten und muss immer alles auf sich schieben. Also ja, du suckst.

Antwort
von VikkySha, 27

Du suckst, eine Schande ni
cht carrien zu können ^^

Antwort
von larrymann, 29

Wahrscheinlich suckst du