Frage von FelixPhoenix, 75

Sucide squad mit 14 Jahren gucken?

Ich will wissen ob der Film etwas für 14-jährige ist. ( nicht bezüglich auf FSK sondern im allgemeinen) Denn meiner Meinung nach sollte ein Jugendlicher in dem Alter den Film locker "vertragen" können. Was meint ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GGninetynn, 50

Klar kannst du den sehen. Keine Panik deine Psyche bleibt auch noch nach dem Film normal

Kommentar von GGninetynn ,

Danke für den Stern! Und freut mich das es dir geholfen hat:)

Antwort
von yatoliefergott, 53

Ich denke schon. Bin selber 14 und hab ihn geguckt. Ich lebe sogar noch

Antwort
von JaguarFTYPE, 60

Neee ist zu krass ;P