Frage von Dom1003, 33

Suchverlauf auf Internetseiten löschen?

Ich habe auf meinem S5 (Android 6) einen allgemeinen Suchverlauf,der mir bei der nächsten Suche immer anzeigt wird .Dieser gilt für mehrere Internetseiten .Ich frage mich, wie bzw. ob ich diesen löschen kann.Kann mir jemand helfen?

Antwort
von Quester105, 24

benutzte den adblock browser für die gewissen männer seiten ^^: den suchverlauf kannst du immer über die einstellung löschen, du kannst über die 3 kleinen punkte neben der tab anzahl auf die einstellungen zugreifen(beim android standard browser) :D 

Antwort
von Dom1003, 18

Es geht mir nicht um diesen Suchverlauf ,sondern über den ,wo mir die letzten suchen AUF einer website gezeigt werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten