gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Suchtproblem wo man es nicht vermutet!

gefragt von Rudi2009Rudi2009 am 05.11.2009 um 4:24 Uhr

Ich habe gerade geschlafen (etwa 2 Stunden). Dann bin ich aufgewacht, aber ich habe mich nicht umgedreht und habe weiter geschlafen. Ich bin aufgestanden, habe den Rechner hochgefahren, bin aufs Klo gegangen ... und nu bin ich wieder hier (nicht mehr lange!). Macht GF süchtig?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (59590)
sucht (908)