Frage von xchrisixd, 21

Suchtkrankenhilfe kosten?

hey Leute, war heute bei einem drogenberater (hab mein führerschein wegen drogen verloren)und er hat gemeint das ich morgen 400 euro mitnehmen soll. Halt für die therapie.. und wollte euch fragen wie es mit den kosten berechnet wird. einmalig 400euro oder wie? hat da jemand erfahrung mit gemacht?

Antwort
von Bloodwing188, 9

Also soweit ich weiß wird jede Sitzung einzeln gezahlt. Zumindest ist das in Hessen so, als ich zur Beratung musste.

Kommentar von xchrisixd ,

wie lange warst du dort und wv musstest du ungefähr insgesamt zahlen?

Kommentar von Bloodwing188 ,

Also ich musste ein Jahr hin, hatte mich 60€ gekostet eine Sitzung

Antwort
von herakles3000, 5

Das kann nicht seriös sein den das zahlt sogar die Krankenkasse Frage mal da nach ob das eine anerkannte Therapie dort ist,Nur wen das keine anerkannte Therapie ist must du selber zahlen.Aber das weis die Kasse genauer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten