Frage von KillTheBoss, 115

Sucht wegen Spiel, traue meinem Freund nicht zu erzählen wie viel Geld ich hinein stecke?

OMG Ich hab so ein schlechtes Gewissen seit heute Mittag als ich die Post von der Bank aufgemacht habe. Ich habe von PayPal schon bearbeitungsgebühren bekommen (7,50€) Weil mein PayPal Konto kein Geld drauf hatte... Aber jetzt habe ich mich bis gerade nicht getraut auf PayPal o. KSK zu schauen was ich wirklich ausgegeben habe.. Naja ich glaube es geht schlimmer, als das was ich ausgegeben habe aber ich traue nicht meinem Freund davon zu erzählen! Keine Ahnung, er ist total schlimm was Geld angeht.. Ich hab gerade mal 190€ im Monat und er um die 1000€ Und heult rum wenn er am Ende des Monats noch 600€ drauf hat. Grummel... Kann mir jemand helfen wie ich mir das leichter machen kann??

Sorry für den langen Text!! LG KillTheBoss

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von NunaaaEpzylon, 43

Darf ich raten CSGO, Dota II oder Fifa?? Gib einfach drauf, aber nur dann wen es keine finanzielle Probleme bei dir ergibt.

Kommentar von KillTheBoss ,

Ne weder noch xD Leider.. Second Life... Ich hab auch gesagt dieser Monat nichts mehr.. Und hab alles gesperrt von wegen Lastschrift

Kommentar von NunaaaEpzylon ,

Ohh... Second Life, ist wirklich ein Money Spiel. Hab nicht gedacht das es noch immer von vielen gespielt wird.

Antwort
von Kirschkerze, 49

"er ist total schlimm was Geld angeht.. Ich hab gerade mal 190€ im Monat und er um die 1000€ Und heult rum wenn er am Ende des Monats noch 600€ drauf hat."

Umso mehr solltest du darauf achten wofür du dein Geld rausschleuderst. Und jetzt Logg dich ein und rechne erstmal wieviel es war.

Finde es übrigens sehr frech von dir rumzumosern dass er rumheult wenn er "nur noch 600 €" über hat. Es gibt auch Menschen die tatsächlich sparen wollen

Kommentar von KillTheBoss ,

Naja das ist kein wirkliches Rummosern. Es geht mir eben darum dass eher ich diejenige sein kann die sagt "Oh kake ich hab nur noch 15 Euro aufm Konto" Und er spart sogar am trinken und essen damit er ja keinen Cent zu viel ausgibt... Er sagt er hasst es Geld auszugeben.. Ich auch aber irgendwie muss man ja leben Ich weiß genau wie viel es waren, wird mir bei PayPal ja alles angezeigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten