Frage von Loline20, 31

Sucht was kann man tun?

Heey Leute, mir ist aufegfallen, dass seitdem ich mit einem Jungen schreib andauernd am Handy bin. Ich merk schon total dass dadurch mein Tag so schnelle vergeht. Ich müsste eigenntlich lernen und hab den ganzen Tag verdrödelt. Dann hab ich noch ein Buch online gestellt, dass ich auch andauernd update. Ich schau einfach andauern auf mein Handy/ Laptop. Was wäre ein guter Anfang? Was kann ich tun? Ich habe immer das Gefühl ich verpasse etwas wenn ich nicht online bin..

Antwort
von LizTayler, 11

Liebe Loline20,

oft ist es so, dass, wenn man den ganzen Tag am Handy ist, der Akku sehr schnell alle geht und man sein Handy (mehrmals) aufladen muss. Du könntest versuchen es dabei zubelassen, dein Handy nur Nachts aufzuladen und am Tag musst du dann damit auskommen. Außerdem kannst du dich ja auch mit dem Jungen treffen;) dann redest du mit ihm, was viel schneller geht, als immer zu schreiben.

Antwort
von cupcake31, 8

Ja ich denke mal das kennen die meisten hier :D Denk dir doch eine bestimmte Zeit am Tag aus zu der du dein Handy ausschaltest. 2 Stunden oder so in denen du nur andere Sachen machst, muss ja nicht nur Schule sein, auch Sport oder sowas. 
Außerdem solltest du immer daran denken, dass es dich wesentlich interessanter für ihn macht wenn du mal nicht online bist 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten