Frage von PaderbornerBube, 47

Sucht Paderborner einem Auszubildenden?

Sucht Paderborner gerade einen Auszubildenden zum Brauer, da ich gerne bei Paderborner arbeiten würde.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von strakederX, 25

Hallo PaderbornerBube,

Bei der Paderborner Brauerei werden gerade keine Auszubildende zum Brauer gesucht. Falls du aber Brauer werden willst, kannst du in der Warsteiner Brauerei eine Ausbildung machen. Falls du dich lieber bei der Paderborner Brauerei arbeiten willst, werden dort Auszubildende zum Fachlagerist gesucht. Als Fachlagerist, braust du zwar nicht, aber du bist für die Verladung von Zutaten und vom Fertigen Paderborner verantwortlich. Vielleicht darfst du ja auch mal beim Brauen zugucken, wenn du mal fragst. Alle Ausbildungsstellen sind aber erst für 2017 ausgeschrieben.

MfG strakederX

Antwort
von Samila, 32

warum schaust du nicht auf deren seite?

https://www.warsteiner-gruppe.de/karriere/stellenangebote/

16 azubis werden gesucht, aber erst für 2017, jetzt ist natürlich alles schon vergeben

Antwort
von zippo1970, 28

Paderborner gehört zur Warsteiner Gruppe. Schau mal hier:

https://www.warsteiner-gruppe.de/karriere/stellenangebote/