Frage von Eistanz, 56

Sucht oder psychischer Defekt oder...?

Ich bin noch Anfängerin und sehe meine Gegner nicht da ich Online spiele. Fast jedesmal kriege ich Herzrasen und meine Hände fangen an zu zittern wenn ich spüre, dass ich dem Gegner nicht gewachsen bin.

Ist das eine Vorstufe von Sucht/ psychesches Defekt ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yaehara, 35

Ich denke, das ist einfach Adrenalin und mit dir ist alles in Ordnung.

Kommentar von Eistanz ,

das passt wie die Faust aufs Auge :-)

Antwort
von KingTamino, 29

Am besten mal mit dem Arzt drüber reden.

Sollte dieses Phänomen nur auftreten, wenn du in solchen Situationen bist (also Stress) solltest du eventuell auch mal einen Neurologen aufsuchen und das mit ihr/ihm besprechen

Kommentar von Eistanz ,

Nervenkrank bin ich mit Sicherheit nicht

Kommentar von KingTamino ,

Ach? Also plötzlich Fachmann/frau? Wenn du in Stresssituationen derartige Symptome aufweist KANN es eine neurologisches Problem sein

Antwort
von lunami11, 19

Hab ich auch immer...nimmst das halt sehr ernst zu verlieren

Kommentar von Eistanz ,

Du meinst "nicht" zu verlieren :-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten