Frage von saravxw, 66

Sucht nach schönen Männern?

Hallo Zusammen

Wenn eine Schule nicht gerade gesegnet ist mit männlichen Schönheiten dann macht man sich gerne mal im Internet auf die Suche nach schönen Männern. We heart it, Instagram oder Tumblr geben da ja genügent Auswahl.
Trotzdem frage ich mich:
Kann man süchtig nach heissen Männern sein? Und wenn ja wie heisst das? Sexsucht kann es ja nicht sein, da ich ja mit diesen weder Sex noch irgendwas anderes habe.
Ich könnte Stundenlang Bilder von heissen Typen angucken einfach um meine Augen zu befriedigen.
Gibt es diese Sucht überhaupt?
Ich hab diese nähmlich xD

Antwort
von Carrier, 28

Nope. Man schwärmt einfach für jemanden. Wenn du später mal vllt auch anderen Dingen wert gibst und dich in einer richtigen Beziehung befindest, dürften diese 'heißen Männer' dich nicht mehr alzu sehr interessieren

Kommentar von saravxw ,

Kann man denn für 20 Typen schwärmen die man gar nicht kennt?

Kommentar von Carrier ,

Man schwärmt wohl eher für das Objektive, die Schönheit deren. Und vermutlich sind sie sich da alle relativ ähnlich, Sixpack, viele Muskeln, ...

Antwort
von CocoKiki2, 21

ich würde es mehr als ein hobby bezeichnen.

Kommentar von saravxw ,

Als einen Lebensstil.

Kommentar von CocoKiki2 ,

ja, vielleicht sind diese männer kunstobjekte für dich. manche gucken sich briefmarken oder gemälde an, du halt schöne männer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten