Frage von SaadiQ19, 205

Sucht nach Prostituierten?

Hi, ich bin single und hab ein bisschen geld, weswegen keiner was dagegen haben könnte das ich das tu. Nur kann ich nicht mehr damit aufhören. Und da ich mich selber als hübsch und attraktiv sehe kann ich mit den frauen immer ganz gut verhandeln und komme auch noch billiger davon...

Was muss ich tuen...?

Antwort
von Mucker, 132

Da du offenbar nicht aufhören kannst, liegt wahrscheinlich Sexsucht vor.

Das führt in die abhängigkeit usw. und ist behandlungsbedürftig.

Lass dich besser von einem Psychotherapeuten oder einem Sextherapeuten behandeln

Dein Hausarzt könnte dich überweisen. Sprich vertrauensssvoll mit ihm.

Alles Gute !

Antwort
von Herb3472, 129

Vielleicht bist Du zu narzisstisch veranlagt, um eine echte Beziehung, ein Naheverhältnis mit einer Frau einzugehen? Dann solltest Du etwas gegen Deine Selbstverliebtheit tun, wenn Dich das stört.

Antwort
von lenajosephine9, 135

Scheinbar hast du Angst vor festen Bindungen, da du nur Frauen für eine Nacht aufsuchst..

Antwort
von mxnxa, 125

Amk komm ma klar du kleines kind ..geh kudamm da gibts nutten..bisschen anstand bruder

Antwort
von DD085, 69

Ich würde dir auch raten, wenn es dich stört etwas dagegen zu machen, ansonsten find ich es eigentlich keine schlimme Sache ...


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten