Sucht nach Energy Drink/ ersatzprodukt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du von einer sucht ausgehst ist das ja vom taurin und koffein abhängig da es sonst keinen sucht faktor in diesen Getränken gibt also wirst du auch von einem ersatz getränk nicht "clean". Das einzige was ich dir rate ist aufzuhören auch wenns nicht leicht ist. Im prinzip könntest du dein konsum nur sinken da es in kleinem maße wenig schädlich ist. Was dabei hilft aufzuhören ist die einsicht dass man ja auch nicht vom 30. Stock runter springt da es dich tötet. Bei solchen konsum sachen ist es ja eigentlich auch so dass es dich tötet aber das dauert halt eine weile... warum zum teufel solltest du dir das antun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck mal im internet auf google da findesr du was bestimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Energy Drink Getränke Sirup, das kippste dir ins Wasser und fertig :) Gibt's im Internet zu bestellen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe früher auch viele Energydrinks getrunken, als Hauptproblem daran habe ich allerdings Zucker identifiziert. Ganz ohne Koffein finde Ich es schwierig, daher bin Ich auf Tee umgestiegen. Das soll ja sowieso gesund sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?