Frage von HelfendeElfe20, 33

Sucht nach einer Sendung?

Ich hab vor einer Woche Under The Dome angefangen in zwischen bin ich mit den 3 Staffeln durch mein Problem ist ich bin süchtig danach aber es wurde abgesetzt ich weis nicht was ich machen soll :C

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Miiiooouuu, 27

So geht es jedem. Ich fange einfach ein neues Buch/ Serie an. 

Antwort
von Socat5, 9

Tut mir leid, aber so eine schlechte Sendung gibts nicht nochmal^^

Kommentar von HelfendeElfe20 ,

Mich hat die irgendwie gefesselt xD

Antwort
von NuclearShoot, 11

War bei mir auch so. Meine Serie war auf Türkisch und hieß "Yesil Deniz" die wurde auch abgesetzt. Schau einfach eine die ähnlich ist, Hauptsache du hast Spaß (keine Schleichwerbung für Media Markt ). LG NuclearShoot...

Antwort
von Nayes2020, 13

ne andere serie schauen?

das buch dazu lesen?

Antwort
von Audifreak11, 19

Gucke einfach ne andere Serie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten