Frage von Blumenkohl03, 76

Sucht jmd Builder/Supporter/Moderator oder sonstiges...?

Also ich spiele schon seit längerem Minecraft (heiße dort xCassiopeia) Und würde mich gerne für andere Server angagieren. Falls du einen Server besitzt dann meld dich ;)**

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlazingTwist, 60

Bei uns ist Interesse und Not...

Wir suchen nun seit Jahren händeringend Builder...erfolglos.

Um aber zur Sache zu kommen. Ich bezweifle, dass wir viel von dir haben werden, wenn dir das Serverkonzept nicht gefällt.

Schreib, sollte weiterhin Interesse deinerseits bestehen, doch mal, wann du Zeit hast und wir unterhalten uns auf dem gear-forge.net ts³. (ich gehe mal davon aus du hast ts³)

Kommentar von DanixLol ,

Ich melde mich in 1,5 Wochen auf dem TS, heiße RaZer. :)

Kommentar von Blumenkohl03 ,

Hey, also ich hätte noch eine Freundin die wäre auch Interresiert daran eine Builderin auf eurem Server zu werden :) Wir beide waren schon Builderinnen aber der Server ging nie Online :(

Kommentar von BlazingTwist ,

Wie gesagt ich bräuchte nur ne grobe Zeit, damit ich das auch einplanen kann, habe dich zwar gestern gesehen, aber da war ich leider beschäftigt.

Kommentar von Blumenkohl03 ,

Ok, ich würde mich sehr gerne freuen wenn alles klappt! :-) 

Antwort
von Kevidiffel, 58

*engagieren