Frage von xFlox1, 40

Sucht ein Altis Life Server (Arma 3) noch dringend Polizisten?

Hallo, habe zur Zeit wieder Arma 3 für mich entdeckt und erinner mich an die Zeit wo ich Cop war und würde gern mal wieder auf einem neuen Server Cop werden. Leider habe ich nicht allzu viel Zeit erst Wochen auf dem Server zu spielen, also suche ich hier nach einem Server der vielleicht direkt eine Ausbildung für einen alten Cop machen würde ;) Wär cool :) P.S.: Haben auch einen kleinen Youtube Kanal wo ich Lust hätte, LPs als Cophochzuladen :) Bei Interesse schreibt hier dann kann man sich ja auch auf steam adden

Antwort
von iamthejudge, 15

Wenn du lust hast (und das rp -  niveau der cops auf einem Server erhöhen willst) 

Dann komm zu pirates gaming. ^^

Antwort
von Kingi1337, 22

Welche Vorraussetzungen hast du, was kannst du?

Kommentar von xFlox1 ,

Also wie gesagt ich versteh was vom polizist sein (alle grundkenntnisse,Umgang mit Waffen etc.) bin sehr oft streife gefahren, kann mit roleplay umgehen,bin höflich, hilfsbereit und war ab und zu bei sek einsätzen dabei aber würde gerne beim streife fahren wieder einsetzen :) 

Weiß nicht genau was du mit vorraussetzungen meinst. An den server? Wenn ja: ich suche nur einen server wo ich als streifenpolizist spielen kann 

Sollen wir mal auf steam weiterreden? Wenn du interesse hast schick mir doch dein steam link :)

Danke für die antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community