gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Suchoptimierung Google, ist das erlaubt???

gefragt von nailik0110 am 02.07.2009 um 10:07 Uhr

Ein Ziel ist es immer möglichst gut bei suchmaschienen possitioniert zu sein.

Neulich bin ich dann auf eine Firma gestosen die diese http://www.dreamsland-network.com/ Internetseite machte. Die seite ist zwar Italienisch aber ich kann euch sagen auf der ganzen Seite ist kein vollständiger Satz sondern nur die von der Firma hochgeloten Keywords stehen.

Dass solche Kommentare den Nutzer verschrecken ist mir schon klar, aber meine Frage ist ob das Suchmaschienenoptimierung ist oder Suchmaschienenspam, das die Suchmaschiene mit zurückfallen im Suchergebniss bestraft?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (51611)
SEO (143)
Suchaschoenenoptimierung (1)