gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Suchmaschinenoptimierung SEO für die Webseite/Hompage bei Ebay kaufen?

gefragt von Flachbauch am 06.11.2009 um 16:56 Uhr

Hallo Leute. Da ich ja meine Frage mit der Hompage jetzt geklärt bekommen habe würde ich gerne wissen was ihr von dem Angebot hier haltet.. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320445090131&ssPageNam...:MESELX:IT Angeblich eine Persönliche Suchmaschinenoptimierung... Ist das ein gutes Angebot? Was kostet sowas normalerweise? Worauf muss ich achten? lg

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Webseite (523)
Hompage (149)
Suchmaschinenoptimierung (59)