gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Suchmaschinenoptimierung dieser Webseite

gefragt von Nightshifter am 23.08.2009 um 9:20 Uhr

Hallo, ich habe meine Webseite www.chocodream.de so gut ich kann für Suchmaschinen optimiert, kann mir jemand sagen ob ich aus Technischer Sicht noch irgendwas verbessern müsste, oder ob die Gefahr besteht als Spam eingestuft zu werden. Welche Möglichkeiten habe ich Backlinks zu bekommen? Bin gespannt auf eure Antworten

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Suchmaschinenoptimierung (61)