Frage von cookiemosnter,

Suchmaschine wechseln? ( Google Chrom)

Hallo (: Ich benutze schön länger und bin auch sehr zufrieden, das ich es sehr praktisch finde, dass man oben die Zeile als Suchmaschine benutzen kann, also zum Beispiel oben einfach etwas eingeben kann und dann die Suchergebnisse kommen. Ich habe das immer mit Google benutz. Doch seit neustem wird immer mit Yahoo gesucht, wenn ich es ändere ist am nächsten Tag aber wieder Yahoo die Standartsuchmaschine... Könnt ihr mir vielleicht helfen? Danke im Voraus!

Antwort von dense76,
Kommentar von cookiemosnter ,

Ja des wusste ich ja (: Aber Yahoo kommt automatisch immer wieder als Standard...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Liebe deutsche Kinderbesitzerinnen, liebe Erzeuger, Während in nahezu allen anderen Ländern (allen voran Frankreich) die Minderung der Trennungsschäden bei den Kindern Priorität besitzt, indem es das angeborene Recht des Kindes auf GLEICHWERTIGE Bindung an BEIDE Elternteile zur Richtschnur in LEGISLATIVE, Exekutive und Judikative bestimmt, ist Deutschland in einer traurigen Sonderrolle. Zwar ist auch bei uns die UN- Konvention von 1954 bekannt...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community