gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Suchmaschine für Notebooks (besondere Forderungen)

gefragt von StayAwakeStayAwake am 02.07.2009 um 10:13 Uhr

hey, ich suche eine Suchmaschine, bei der ich meine Mindestanforderungen angeben kann und dann werden mir die passenden Laptops aufgelistet. Und das von verschiedenen Herstellern.

Allerdings sind meine Anforderungen nicht "normal". Wichtig ist mir Gewicht und Höhe!! tja.

Schon im Voraus vielen Dank.

mfg

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Notebook (2592)
Suchmaschine (272)
Höhe (83)