Frage von doctorwho2002, 14

Suchmaschine beim neuen Tab nicht änderbar?

Also, ich weiß nicht wieso, aber immer wenn ich einen neuen Tab öffnen möchte kommt nicht wie sonst immer die Seite in der du dann zum Beispiel schon öfter geöffnete Seiten auswählen kannst. Bei mir kommt dann eine seltsame Suchmaschine, von der ich noch nie etwas gehört habe. Nach mehrfachem versuchen dies zu ändern (in den Einstellungen unter "Suche) hat es immer noch nicht geklappt. Ich besitze Windows 10 auf meinem PC. Könnte mir irgendjemand helfen? :c Danke

Antwort
von necrash, 5

Hi,

da wirst du dir

 

wahrscheinlich

 

Malware

 

eingefangen haben, die es verhindert das du die

 

Suchmaschine

 

ändern kannst.

Am besten versuchst du dieses Programm (es ist Kostenlos und findet das meiste):

http://www.chip.de/downloads/AdwCleaner_58118522.html

Wenn dir diese Antwort geholfen hat, schau einfach mal auf meine Spenden Aktion ;)

 https://www.leetchi.com/c/pool-von-rene-piel

 

Antwort
von ReimundAcker, 1

Um hier weiterhelfen zu können, müsste ich wissen, welcher Webbrowser verwendet wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten