Frage von Katzenfan96,

Suchmaschine ändern, wie!?

Ja ich habe gestern icq installiert. Bis jetzt hatte ich als Startseite und Suchmaschine immer Google. Die Startseite ist auch wieder Google. Aber ich weiß nicht wie ich die Suchmaschine ändern kann. Wenn ich z.B. eine ungültige Internetadresse eingegeben habe wurde ich immer zu Google weitergeleitet, aber wenn ich jetzt was eingebe kommt ständig dieses icq search. Weiß jemand wie ich das wieder hinbekomme??

LG Katzenfan96

Antwort
von kaiherold,

Je nach Browser. Das geht aber immer unter den Einstellungen des Browsers... Wer suchet der findet.

Antwort
von KayKey09,

du musst auf google.de gehen und bei dem normalen internet explorer ist oben rechts ein kleines blaues haus...daraufklicken

Antwort
von Nellina,

in den Optionen die Seite eingeben, die Du als Startseite haben moechtest.

Antwort
von Excalibur80,

Entweder: Du schreibst mir, welchen Browser du hast oder deinstallierst ICQ.

Antwort
von gebunden,

ich nehme mal an du benutzt firefox

also oben rechts neben dem suchsymbol von icq idt so ein kleiner pfeil dann da draufklicken.

und startseite undnter einstellungen ändern oder auf standart stellen

Antwort
von Katzenfan96,

Die Startseite ist ja wieder ok, aber ich will dieses icq search nicht mehr haben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community