Frage von mauswillswissen, 150

Suchergebnisse können nicht geladen werden?

Wenn ich auf meinem Handy etwas Googeln möchte , steht da : Suchergebnisse können nicht geladen werden. Hab mein Handy schon neugestartet , aber es geht immer noch nicht . Kennt sich jemand damit aus ? LG

Antwort
von alochle, 113

Hast du eine schnelle Internetverbindung? Gedrosselte moblie daten sind manchmal für Google etc. zu langsam.

Wenn du in einem W-lan netzwerk bist würde ich mal nachsehen ob der Router Internetverbindung hat.

Kommentar von mauswillswissen ,

ok werde ich versuchen vielen dank

Kommentar von mauswillswissen ,

hab ich gerade gemacht.. bin verbunden und sitze neben der WLAN-Box Könnte es noch andere Ursachen geben ?

Kommentar von alochle ,

Hast du schon durch akku entnehmen "resettet"?

Kommentar von mauswillswissen ,

ja ..nicht gut?

Kommentar von mauswillswissen ,

Ich habe eine andere Lösung gefunden: zum Internetsurfen habe ich immer die Internetleiste oben auf meinem startbildschirm benutzt. statdessen benutzte ich jetzt das internet-icon

Antwort
von Greta1402, 105

Ist dein WLAN an ?

Kommentar von mauswillswissen ,

haha sehr witzig.. natürlich ist mein WLAN an !

Kommentar von Greta1402 ,

Ich hab das ab und zu das da steht das ich verbunden bin ,also mit dem WLAN und das WLAN trotzdem nicht funktioniert ..aber auf allen anderen Geräten auch nicht ,dann schalte das WLAN komplett aus ,also nicht am Handy und dann wieder an ,dann geht's wieder

Kommentar von mauswillswissen ,

ok ich mach das mal eben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community