Suchenein gutes auto radio für den VW Fox?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey Wolfdesnordens,

Der VW Fox scheint den Einbau von einem 2-DIN Radio zu unterstützen. Da würde ich auch raten ein Doppel DIN Radio einzubauen. Gebe dir mal paar kleine Tipps an dieser Stelle: 

1. Schau im Internet nach einem Einbaurahmen für Doppel DIN Autoradios (gib sowas ein wie: VW Fox Doppel DIN Rahmen Komplettset). Da wirst du bestimmt das passende Teil für dein Doppel DIN Radio finden.

2. Nun kommt es zum Kauf vom Doppel DIN Radio. Hier kannst du dir einen Doppel DIN Radio Test raussuchen. Diese testen die Produkte und stellen Erfahrungsberichte online. Aber da ein solcher Doppel DIN Radio Test meist sehr lange ist, empfehle ich hier auf die Kundenrezensionen zu schauen. Denn genau so wie du waren auch schon andere vorher Kunden und haben Bewertungen abgegeben. 

Alternativ habe ich hier diese Seite: https://radio-vergleich.de/doppel-din-radio-test/ - In diesem Artikel findest du Kaufempfehlungen und Preisvergleiche zu den analysierten Doppel DIN Autoradios. Wird dir bestimmt weiterhelfen im Bezug auf den Kauf eines 2-DIN Autoradio.

- Hoffe ich konnte helfen LG - 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?