Frage von Eyyyoo, 54

Suchen Urlaubsgebiet in Österreich?

Hallo wir suchen ein Urlaub in Österreich. Wir sind zwischen 22 und 25 Jahre alt. Wir sind auf der Suche nach einen Gebiet wo viele Skipisten sind ubd wo auch etwas zum feiern geben wurde. Es wäre egal ob Hotel oder Ferienwohnung. Und Preislich sollte es einigermaßen sein.

Fahren wurden wir Anfang März.

Mfg und danke im Vorraus !

Antwort
von Oflinitrium2, 27

Ich persöhnlich finde Zell Am See sehr schön. in der Gegend gibts sowohlSkipisten, als auch Hütten zum feiern. sowohl oben am Berg als auch im Tal

Antwort
von sportlern, 18

Ich persönlich würde euch das Zillertal ans Herz legen. Dort ist eine wunderschöne Landschaft und genug Discos/Apres Ski gibt es dort auch. Mein Tipp wäre das Skigebiet Kaltenbach oder der Hintertuxer Gletscher.

Antwort
von janaTre, 12

Aussee bzw. Bad Ausse 😍
Da könnt ihr zb auf dem Loser fahren usw. Ist nur recht teuer:/

Antwort
von Deichgoettin, 18

Da gibt's Auswahl ohne Ende - z.B. hier:

https://www.saalbach.com/

und hier:

http://www.hintertuxergletscher.at/de/home.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community