Frage von ChillenmitStil, 54

Suchen Stromversorgung für unseren Bauwagen zum Chillen und...?

Wir ( Meine Freunde und ich) besitzen einen Bauwagen am Ortsrand, der ca 100-200 m weit entfernt ist. Brauchen natürlich Strom zum Musik hören und für Licht, wissen aber nicht was sich lohnt. Ein Bekannter würde uns ein Generator geben, wissen aber nicht ob sich das mit Benzin kosten lohnt. Ist es möglich einen Stromkabel über die Wiese die uns vom nächsten Stromanschluss trennt einen Kabel zu legen (Das Haus gehört nem Freund wo wir dann den Strom her nemen würden)? Vielen Dank im Voraus

Antwort
von meini77, 40

> wissen aber nicht ob sich das mit Benzin kosten lohnt

dann frag Deinen Bekannten einfach, wie viel Benzin der Generator pro Stunde verbraucht. Ob sich das dann für Euch "lohnt", könnt nur Ihr entscheiden.

> Ist es möglich einen Stromkabel über die Wiese die uns vom nächsten Stromanschluss trennt einen Kabel zu legen

klar. Ihr braucht dann nur ein langes Kabel und müsst sicherstellen, daß niemand drüberfährt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community