Frage von karobue, 129

Suchen sich gutaussehende Jungs Mädchen die optisch "auf ihrem Niveau" sind?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 51

Hey :)

Naja.. das beinahe klassische "Schöne-und-Cooler-Paar" in der Oberstufe ist eigentlich immer i.wie anzutreffen ;) So nach dem Motto --------> Klassenschönheit angelt sich den Mustersportler und coolen Schönling, der jede haben könnte oder umgekehrt^^ gab es bei uns damals auch, aber die waren vom Typ her beide absolut Oberpeinlich und primitiv^^ naja..!

Aber allgemein kann man das nicht pauschalisieren -------> sicherlich suchen sich die "coolen Belamis" gern Mädels raus, die genauso vorzeigbar sidn wie man sich selber hält...

...aber es gibt genausogut auch Paare, die nicht in diese "Richtung" abzielen. Ich kenne z.B. einen Ingenieur aus wohlsituiertem Hause, gutaussehend & beliebt, ein total netter und lieber Mensch ------> der hätte JEDE haben können ;) Er hat vor einigen Jahren ein liebes, tolles, nettes, hübsches aber eig. relativ unscheinbares Mädchen aus einer Gastwirtsfamilie geheiratet. Haben viele nicht verstanden^^ aber die Ehe funktioniert prima.

Antwort
von EmoCandy, 45

Naja, ich würde mir jetzt auch in keinen optisch hässlichen verlieben, aber auch wenn er keine Granate wäre, würde sein Charakter ja immer noch zählen.

Antwort
von SteveIr1997, 27

Sagen wir es mal andersrum. Die schönen Mädchen haben immer die hässlichen typen. 😂

Antwort
von daria78, 34

Klar, der vergibt dann Punkte von 0 bis 10 und die Schönste darf seinen Bizeps anfassen.

Antwort
von beaven, 54

In gewisser weise ja :D aber nen scheiss Charakter kann auf Dauer auch nix ausbessern 🙄

Antwort
von noname68, 82

eher weniger, weil sich eitelkeit immer auf die eigene person konzentriert und gleich "gut" aussehende eher mit neid als mit bewunderung oder anerkennung bewertet werden.

Kommentar von daria78 ,

Das bedeutet, der gutaussehende Typ ist neidisch auf das gutaussehende Mädchen.

Antwort
von Schule34, 73

Eher nicht. Sie finden einen hübsch aber charakter ist wichtiger

Antwort
von Dreams97, 40

Hallo!

Am Anfang bestimmt. 

Grüße, Dreams97

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community