Frage von 5SOSGirl, 87

Suchen seit Jahren ein Buch, kennt ihr es?

Hallo!

Meine Mutter hat mir von einem Buch erzählt, welches sie vor Jahren gelesen und leider verloren hat. Jetztsucht sie das Buch noch immer.

In dem Buch ging es um eine Fotografin welche blind war, jedoch einen Mord aufklären konnte. (Ich glaube durch ihre Fotografien, verstärkten Sinne und weil sie jemandem gefolgt ist, ich bin mir aber nicht ganz sicher.)

Meine Mutter ist der Meinung, dass das Buch "Jill" hieß, so wie die Protagonistin, erinnert sich allerdings nicht mehr an den Autor.

Das Buch haben wir schon oft gesucht, allerdings ohne Erfolg. Kennt einer von euch vielleicht dieses Buch und kann mir genaueres darüber sagen (z.B. den Autor)?

Ich würde das Buch gerne meiner Mama zum Geburtstag schenken, danke schonmal für eure Hilfe. :)

Antwort
von andreasolar, 34

Die Protagonistin heißt zwar nicht Jill, aber vielleicht ist es das:

https://www.amazon.de/Hauchnah-MIRA-Bestseller-Autoren-Romance/dp/3862787427

Antwort
von Wolke91, 35

Paul Brodowski - Die blinde Fotografin
Das vielleicht

Antwort
von JohnnyAppleseed, 12

Könnte das Buch vielleicht von Jilliane Hoffman sein?

Antwort
von EdnaImmers, 44

hast du schon mal nach Jane Adams (Im Bann des Bösen) gesucht?


www.buchwurm.org


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community