gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Suchen schnuckelige Skihütte in Südtirol!

gefragt von flicflac am 21.11.2008 um 19:59 Uhr

Mein Mann und ich haben uns endlich entschieden, wo wir Weihnachten verbringen möchten: in einer Skihütte in Südtirol. Mein Mann war früher zwar schon auf einer, die ihm sehr gefiel, aber da er dort mit einer Ex war, möchten wir das ungern auffrischen und suchen eine schöne Skihütte nur für uns. Kann uns da jemand was empfehlen? Etwas, wo man sich wirklich wohlfühlt?

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reise (9607)
Urlaub (8876)
Südtirol (112)