Suchen Menschen die Anerkennung von anderen brauchen eher eine beziehung bzw. Haben sie weniger selbstbewusst sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Weniger Selbstbewußtsein sonst bräuchten sie keine Anerkennung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit Sicherheit schon wenn sie sehr viel Anerkennung brauchen. Aber Anerkennung braucht jeder Mensch, Anerkennung heißt ja nicht nur jemanden Loben für seine Leistungen.

Unter Anerkennung versteht man auch das man seinen Partner zu schätzen weiß und Ihn mal eine kleine Freude macht, mit einen kleinen Geschenk um Ihm zu zeigen das man ihn mag und seine Hilfsbereit zu schätzen weiß.

Auch in einer Freundschaft sind Anerkennung und kleine Gesten wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?