Frage von MrsDelta18, 44

Suchen HorrorFilm / Thriller?

Hallo Wir sind auf der suche nach einem Horrorfilm in dem ein Trucker ein paar Jugendliche in einem Truck entführt und in eine Lagerhalle voller Monster bringt. Kennt ihr den Mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ceevee, 21

Prowl (2010)

http://www.moviepilot.de/movies/prowl

Kommentar von MrsDelta18 ,

Das war er Danke sehr :)

Antwort
von tigerlill, 27

Joyride-spritztour vlt..ähnliche Frage wurde schon mal gestellt

Kommentar von tigerlill ,

dann gibt es noch den 2.Teil

Kommentar von ceevee ,

Joyride 3 gibt's auch noch. In allen dreien kommt aber kein Monster vor. ;)

Kommentar von tigerlill ,

oh..upps Sorry 😄

Antwort
von FLUPSCHI, 32

Ich weiss welchen du Meinst und sie werden von Vampire gefressen ich weiss leider den Name nicht

Kommentar von FLUPSCHI ,

Kahm im Fernsehen vor 1 Monat hehe