Frage von ConanKunx3, 38

Suchen Hent@i/yuri/shoujo ai mit guter unterhaltsamer Story?

Hi
Wir suchen einen Hent@i-Anime mit einer unterhaltsamen Story Yuri oder shoujo ai geht auch

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von grandpied, 38

Valkyrie Drive Mermaid find ich ganz gut; Yuri Ecchi der schon quasi an hent@i grenzt. Ansonsten wirst du kaum oder gar nichts aus diesem genre finden; was eine (gute) story hat... darauf hat das genre es ja auch nicht abgesehen.

Antwort
von AliasADSE1, 10

TSF monogatari xD ( kein Plan ob richtig geschrieben

Antwort
von moonnekox3, 22

To love ru

Antwort
von chri29, 18

Bei denen gibt es ne Story?

Kommentar von ConanKunx3 ,

Ja gibt es