frijola am 07.07.2009 um 22:27 Uhr
Für den Abend unserer standesamtlichen Trauung am Donnerstag suchen wir noch einen schönen oder lustigen Film, den wir bei einer kleinen Hofparty an die Wand schmeissen können. Habt Ihr Empfehlungen (mit einer ganz kleinen Beschreibung vielleicht?). Denn ausser 4 Hochzeiten und ein Todesfall (den ich schon in- und auswändig kenne) fällt mir leider nichts ein... Vielen Dank schon im Voraus!
Die Braut, die sich nicht traut
oder
Die Hochzeit meines besten Freundes.

My Big Fat Greek Wedding
Und natürlich die Hochzeitsszene aus Rocky Horror Picture Show! O.k. ist Dir vielleicht zu klamaukig...
frijola am 7. Juli 2009 22:29 Danke für die Tipps!
schwierig, schwierig. ich würde gar keinen hollywood-schinken laufen lassen - aber vielleicht eine fotoshow von euch selber. es ist EUER tag

"Während du schliefst"
Romantische Komödie mit Sandra Bullock und Bill Pullman. Es ist kein reiner Hochzeitsfilm. SB rettet ihren Traummann nach einem Angriff auf dem Hochbahn-Bahnsteig und muss im Krankenhaus, um ihn besuchen zu können, lügen, dass sie mit ihm verlobt sei. Sie wird in die Familie des komatösen Traummannes aufgenommen und verliebt sich aber während er "schlief" in seinen Bruder, was schließlich bei der Hochzeit zu Überraschungen führt.
Einer meiner Lieblingsfilme (auch wenn ich ein Mann bin).
Danke Dir auch!