Frage von Haralf 13.02.2012

Suchen Familien auto aber welches?

• Antwort von mreal97 18.02.2012

evtl. einen Opel Zafira..

• Antwort von driver83 14.02.2012

also wie ich und mei schwester noch klein waren hat mei dad immer 5er bmw gefahren. war groß genug für koffer (urlaub) oder des ganze andere kinderzeug. ich selber hab noch keine kinder, kenns aber von freunden dass die meistens a4 avant oder vw touran fahren (oder ähnliche).

• Antwort von EvilShark 13.02.2012

wie schon geschrieben wurde is toyota ne gute wahl, mazda 6 gy (steht für die baureihe ab 2000 bis 2009) bei denen muss man auf knacken in der lenkung achten, knarren beim gasgeben, diese modelle haben rostprobleme gehabt, motorhauben, alle türen, heckklappe, kotflügel hi. wie ein alter kadett ;), da musst du dich über die gischichte des autos informieren!! wurde schon was getauscht oder ne vorsorge gemacht?, leider sind die ersatzteile bzw. verschleissteile teuer, aufm freienmarkt bekommst die aber billiger, opel ist auch keine schlechte marke die haben sich gemacht, zahnriemenwechsel entfällt da die steuerketten haben, wenn man den wagen pflegt u. auf öl achtet dann kann da net viel passieren

• Antwort von uwe106 13.02.2012

ich kann euch den Renault scenic empfehlen. fahre jetzt seit zwölf jahren scenic erst das 1998 modell und jetzt den sieben sitzer bj.2006 super auto

• Antwort von Laelia1982 13.02.2012

Also ich kann dir nur ein auto von Toyota empfehlen... ich bin meinen Yaris stolze 9 Jahre gefahren und hatte 220000 km drauf (mit 0 gekauft)... es ist NIE was kaputtgegangen... nur die Verschleißteile eben... Und letztes Jahr habe ich ihn verkauft und den alten Mercedes von meinen Eltern gekauft.... ich könnte mich jeden Tag dafür treten!!! Das war das dümmste was ich hätte machen können. Hab so probleme mit dem Auto. Noch dieses Jahr wirds verkauft und rate mal was folgt? (auch für hoffentlich bald mehr als zwei personen) Ein Toyota Avensis... :-) Viel erfolg bei der Entscheidung und vorallem die Zukunft des Autos... und Finger weg von Fiat...

• Antwort von Bananajoee 13.02.2012

Wie wäre es mit einem anderen Kombi?

z. b. der Mondeo (ich weiß: keiner will den ammi fahren) aber er ist ein zuverlässiges auto

Ansonsten kannst du auch was größeres kaufen wie einen a-klasse

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!