Frage von dashallo, 82

Suchen einen Anime?

Suche eine Anime und zwar geht es darum soweit ich mich erinnern kann das ein Junge gegen ein Mädchen eine Wette oder schwertkampf verloren hat und der Junge den Mädchen dienen muss glaub sogar für immer. Könnt ihr mir sagen wie der Heist würde mich sehr freuen ^^.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LeonieJyukai, 68

Sicher das es nicht anders herum war? Wenn ja war es Kishi no Cavalry (A Tale of Worst One) :3

Kommentar von dashallo ,

Es kann auch anders herum sein ich kann mich nicht mehr genau erinnern 

Kommentar von LeonieJyukai ,

Google einfach mal den Namen :D wenn du die Charaktere erkennst, weißt du es ja

Kommentar von dashallo ,

Ja er ist es Danke würde dir Gerne "hilfreichste Antwort" geben nur weis ich nicht wie :/

Aber danke ^^

Kommentar von Knarzah ,

Geht erst nach 24h:)

Kommentar von LeonieJyukai ,

Gerne doch :D

Kommentar von LeonieJyukai ,

Arigato, für den Stern :3

Antwort
von atillagasaiyuno, 13

Sicher das es nicht andersrum war?, wenn ja dann ist es Serei Tsukai no Blade Dance.

Oder vielleicht doch Zero no Tsukaima.
:)

Antwort
von juli13345764, 48

ich weis nicht ob das "No Game No Life" ist. Da ist es aber so das das mädchen verliert und ihm dienen muss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten