Frage von Silas13, 40

Wer kann mir Darknet erklären?

Hallo, ich suche jemand erfahrenes der mir ausführlich und verständlich das darknet erklärt und der sich möglichst auch mit der Erstellung eines bitcoin Accounts auskennt und mir den Umgang mit dieser Währung erklären kann. Möchte mich in diesem Bereich einfach schlau machen und mich darüber informieren. Bei Interesse einfach melden. Vielen Dank im Voraus.

Antwort
von Waffelkopf14, 34

Das DarkNet ist in Grunde ein "Internet" das nicht üvberwacht, gehackt oder kontrollioert werden kann. Dort kannst du fast alles bekommen was du willst von den alltäglichsten sachen wie Tische über Drogen und Waffen, bishin zu Auftragsmördern. Letzte Tage lief da sogar im Radio ein Bericht drüber.

:D LG

Antwort
von azmd108, 25

Was genau willst du denn über die Darknets wissen? Wie es technisch funktioniert oder was meinst du?

Antwort
von alja310, 18

oha was willstn dort? Wenn du an BitCoins ran kommen möchtest dann habe ich was interessantes aber übers Darknet kann ich nix sagen.

Antwort
von FooBar1, 18

Und Wikipedia ist gerade down? Hast du dich vorher selbst schlau gemacht

Kommentar von Silas13 ,

Ja auf Wikipedia und so hab ich auch schon geschaut aber ich wollte mich einfach mal noch weiter damit befassen,  ich finde das Thema ziemlich interessant :D

Kommentar von FooBar1 ,

Es gibt hundert Seiten die das besser erklären als ein paar Leute hier als Kommentar. Wenn du ne wirklich konkrete Frage hast komm doch wieder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten