Frage von Cookiemonster21, 49

SucheHorrorfilm/Thriller?

Ich suche einen Horrorfilm/Thriller an den ich mich nurnoch schleierhaft erinnern... Zu Anfang gehen eine Gruppe Jugendliche canpen... Eine Frau bekommt beim Joggen von einer verkleidet wirkenden Person (mißßgeburt) den Finger abgehackt und dann um gebracht.... Allgemein töten die 3 "mißßgeburten" auf sehr brutale Weise und im Laufe des Films wird der Rest von ihnen auch getötet... Weitere Details einer wird lebendig verbrannt einer werden die Augen ausgestochen dem nächsten wird der Kopf mit dem Rasenmäher/Traktor der Kopf zerhäkselt außerdem glaube ich es handelt sich bei den Mördern um Kannibalen ich hoffe ihr könnt mir trotz der wirren Beschreibung helfen

Antwort
von Ninni381, 21

Könnte es Wrong Turn sein? Da gibt es mittlerweile viele Teile... Verbrannt wird beispielsweise auch einer in "The Hills have Eyes", wo ebenfalls so Entstellte rumlaufen.

Kommentar von Cookiemonster21 ,

Ja es ist wrong turn danke... Auf wenn es (meinerseits) etwas spät kommt

Kommentar von Ninni381 ,

:-))) Gerne*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten