Frage von Pedda2203, 44

SucheGamingLaptopUmDie500€?

Also der Laptop sollte aktuelle spiele wie GTA 5, Witcher3, etc flüssig schaffen, muss natürlich nicht auf Maxed Einstellungen sein ;) Danke für eure Hilfe ;)

Antwort
von Thomthedark, 18

Schau dich mal auf Amazon um, wenn du möchtest das ich mal suche dan sog mir wenigstens wie er sein soll also 15 Zoll oder doch 17-. 

Ich kann dir nur den Tipp geben für den Preis dir einen PC zusammenzustellen. Ich kann dir Tipps geben.

LG thomthedark

Kommentar von Pedda2203 ,

würde mir schon reichen, wenn du mir sagst, was du so vom Lenovo Yoga 500 15IBD hälst ;) sollte für GTA5 reichen oder?

Kommentar von Thomthedark ,

mittlere Einstellungen solten machbar sein

Antwort
von Steini04, 16

Ja also ich glaube da bist du in der falschen Preisklasse. Man bekommt für 500€ ein Notebook nur leider keins zum Zocken. Ansonsten würde ich dir sehr empfehlen für dieses Geld einen PC zusammenzustellen.

Antwort
von Thomthedark, 4

schau mal hier:https://www.amazon.de/dp/B00TTZ415M/ref=twister_B00YXZU29M?_encoding=UTF8&ps... LgThomthedark

Antwort
von Thomthedark, 4

Schau mal das hier an! https://www.amazon.de/dp/B00TTZ415M/ref=twister_B00YXZU29M?_encoding=UTF8&ps... LG Thomthedark

Antwort
von Pedda2203, 11

Also ich habe bis jetzt den Lenovo Yoga 500 15 gefunden ... Was sagt ihr zu dem? Ist doch nicht schlecht das Ding oder? Und danke für alle Antworten!

Antwort
von NMirR, 23

Gibt es nicht.

Kommentar von Pedda2203 ,

Ja sicher.... Danke ..

Nicht

Kommentar von NMirR ,

ja was erwartest du denn? okay du hast nicht gesagt, dass du in einer Auflösung höher als 480p spielen willst aber das kommt halt so rüber wie "ich will einen Sportwagen der 400 kmh schafft für unter 10000 Euro, warum gibt mir niemand die Antwort?"

Kommentar von Steini04 ,

NMirR hat Recht du bekommst für das Geld kein Notebook zum Zocken....

Antwort
von table1, 26

HP Elitebook 840 G3. Beste Qualität.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten