Frage von RealQuestions, 31

"Suche"Freunschaft mit einem Mädchen, ist das ein guter Weg?

Hey,

also das Ding ist, dass ich in meinem Alter (m,15) kaum Mädchen kenne. ein zwei aus der Klasse ja, aber mit denen unternimmt man auch kaum was.

Wöllte lieber irgendwie mehr mit Mädchen machen.. Würde dazu eventuell, wenn ich ein Mädchen sehe, welches mir gefällt, sie einfach ansprechen. Also zum Beispiel draußen auf der Straße.

Hab einfach das "Verlangen" nach einem Mädchen, mit welchem ich Dinge teilen kann, dem ich vertrauen kann, und mit dem ich mich einfach gut verstehe.

Ja, Schule ist jetzt gerade sehr wichtig, da ich meinen Realschulabschluss mache, und in der 10. bin. Habe auch n wirklich sehr guten Freund, mit dem ich wirklich über eigentlich Alles reden kann. Das tut auch mega gut.

Aber mag irgendwie auch ein Mädchen haben, das mich versteht..

Findet ihr die Idee, da einfach mal Mädchen draußen anzusprechen sinnvoll, oder wie wprdet ihr vorgehen bzw was würdet ihr machen?

Antwort
von pinklady1123, 7

Geh doch in eine Jugendgruppe oder so, dort sind sicherlich Mädchen. Amsonsten könntest du ja "ausversehen" ein Mädchen anrempeln und dann mit ihr ins Gespräch kommen.

Kommentar von RealQuestions ,

Diese billige Art mag ich nicht. Und was ist eine Jugendgruppe? Was macht man da?

Antwort
von cmsxoxo, 11

also ich persönlich würde mich freuen, da eigtl die Gesselschaft sonst immer an einem vorbei läuft :D

Antwort
von SoVain123, 22

Einfach ansprechen ist zum kennen lernen halt gut, aber du solltest sie nicht gleich mit deinen Gefühlen bombardieren.
Diese beste Freundin Beziehung die du suchst entwickelt sich von alleine.
Man sollte sie auch nicht erzwingen!

Kommentar von RealQuestions ,

Jaja klar, würde ich auch nicht machen ;)

Antwort
von Wolly75, 19

Wenn du eine Freundin willst musst du schon tätig werden, von alleine kommen die nur selten;) . Du musst schon mal was wagen und auf Mädchen zugehen. Vielleicht meldest du Dich in einem Tanzclub oder so an. Dort besteht erhöhter Kontakt mit dem anderen Geschlecht.

Kommentar von RealQuestions ,

Tanzen war nicht so meins, aber klar würde ich sie ansprechen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community