Frage von SODMG1991, 64

Suchee gute 5.1 heimkinoanlage?

Kann mir jemand was empfehlen? Bis 400 Euro.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Stig007, 38

Sony und Bose kann ich dir da sehr empfehlen (Bose liegt leider nicht in der 400 € Liga), aber 'ne gute Sony könnte dabei sein, Auna, Teufel, Logitech, Sonos, Raumfeld, diese bekommt man unter 400 €.

Hoffe dir geholfen zu haben :)

Kommentar von SODMG1991 ,

Danke, was ist den mit Pioneer? taugen die auch was?

Kommentar von Stig007 ,

Hmm, ich besitze eine 5.1 von Sony, aber ich denke das Pioneer auch sehr gute Anlagen herstellt.

Antwort
von xrobin94, 14

Mit oder ohne AVR?