Frage von Greenwolf19, 65

Suche zwei spanische Lieder?

Hey,

das eine Lied handelt davon, dass ein Mann in eine Frau verliebt ist und sie sucht und dabei schreiend durch die Straßen läuft, denn wenn er ohne sie ist ist er unglücklich...oder so, keine Ahnung, meine Kunstlehrerin hat es teilweise übersetzt... Das andere handelt von einem Typen, der einen Eisblock umarmt weil er ihn an seine Geliebte erinnert, die kalt wie Eis ist.

Beide Lieder sind spanisch und werden von Männern gesungen, und sie sind halbwegs bekannt ;) Vielleicht wisst ihr ja welche ich meine.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von winersonne, 54

Das erste ist ggf. Te busqué von Nelly Furtado und Juanes. Juanes wird ja gerne für den Unterricht genommen.

Falls nicht bzw. bezogen auf das andere Lied: Was für ein Musikstil ist es? Latin-Pop, Salsa, Bachata, Reggaeton ... Wie alt ungefähr (Lehrer graben da ja die urältesten Sachen aus). Stammt das aus einem Film oder einer Serie (Violetta, Frozen)?


Kommentar von winersonne ,

Zu "frío como el hielo" gibt es mehrere Lieder. Ggf. einfach mal auf Youtube suchen.

Antwort
von Kleenesbiest, 34

Das erste könnte El perdon von Enrique Iglesias sein. Der Text passt.

Kommentar von Greenwolf19 ,

JA GENAU DAS HAB ICH GESUCHT DANKE <3 <3 <3 xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten