Frage von Zijenzi, 95

Suche zwei bestimmte Lieder. Wer kennt sie?

Das erste Lied was ich suche stammt womöglich von Frank Zander, da ich dieses einmal aus dem Radio gehört habe und die Stimme so ähnlich klang. In dem Lied kommt irgendwie der Text ''alles verloren'' vor und ist wenn ich mich nicht irre mit einigen englischen Stellen besetzt.

Das zweite Lied stammt von einer Sängerin, welches vermutlich aus den 80er oder 90ern stammen müsste. Der Text in den Lied lautet irgendwie ''Stay Together, Love in not forever'', so habe ich es in Erinnerung.

Wer kennt diese beiden Lieder??

Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 38

Möglicherweise handelt es sich bei dem ersten Lied um STEPHAN REMMLER - "Einer ist immer der Loser" ?

http://de.musicplayon.com/play?v=110667

Kommentar von Zijenzi ,

leider nein. der sänger mit dem lied was ich suche hatte fast so eine stimme wie frank zander.

Kommentar von TimeosciIlator ,

Vielleicht ACHIM REICHEL - "Der Spieler"?

https://www.youtube.com/watch?v=mOgCPqzJsGk

Kommentar von Zijenzi ,

leider auch nicht.

Antwort
von kurixs, 58

Das zweite ist bushido jeder meiner freunde gönn dir

Kommentar von Zijenzi ,

bushido kann es unmöglich sein, da das lied von einer sängerin stammte. da bin ich mir sehr sicher.

Kommentar von kurixs ,

Es war ein witz ich habe gehofft das du denn nicht kanntest und dann vom text überascht wurdest ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten