Frage von Mashijo, 50

Suche zwei alte Anime-Filme?

Hallo :) Ich suche zwei alte Anime-Filme, die ich als Kind mal gesehen habe, von denen ich die Namen nicht mehr weiß.

Beim ersten Film bin ich mir nicht mehr so sicher, ob es ein Anime-FIlm war. Es gab einen Vorspann davon auf der VHS-Kasette zum ersten Pokemon Film und es ging um Tiere in Afrika, die von Jägern in Fallen gefangen wurden, sich dann aber dagegen zur Wehr setzten und eben die Jäger in Fallen fingen.

An den zweiten erinner mich nicht kaum noch. Einer der Charaktere war eine Katze mit menschlichem Körper und ich erinner mich dass sie in irgendeinem Teil auf einem Flugzeug waren.

Ich hoffe jemand kann mir helfen :)

Antwort
von frax18, 31

Erstes könnte vllt. Kimba, der weiße Löwe gewesen sein.

Kommentar von Mashijo ,

Nein, auch wenn es sich danach anhört, der war es leider nicht. 

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime & Film, 23

"Jungle Emperor Leo" und Bagi"?

Kommentar von Mashijo ,

Der erste war es nicht, aber Bagi ist es ^-^ Danke c:

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Dann war der erste vielleicht "Hugo das Dschungeltier"? In welcher Sprache hast Du "Bagi" gesehen?

Antwort
von LailaBarisa, 25

Der zweite könnte vielleicht das Königreich der Katzen sein.

Echt toller Film vom Studio Ghibli 💕

Kommentar von Mashijo ,

Leider auch nicht, aber danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten