Suche Zusammenfassung
Hallo ich hab ein grosses problem morgen müsste ich dieses Buch ¨Anne Franks Tagebuch¨ über 100 Seiten lesen doch ich bin zu faul,schon letze Woche musste ich eigentlich über 50 Seiten lesen ich habe dieses buch nicht mal einmal aufgeschlagen weil ich Bücher lesen hasse darum frag ich euch ob ihr eine Seite kennt wo es Zusammenfassungen gibt . Danke im Voraus!
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichKommentar von naina96naina96 20.03.2012Kommentar von pumanacpumanac 20.03.2012
DANKEE das obere ist eher eine Interpretation das untere gefällt mir schon mehr ;) danke viel mals
Kommentar von pumanacpumanac 20.03.2012ha wie kann ich dir einen stern geben :P ?
Kommentar von naina96naina96 20.03.2012Bitte =)
Erst nach 24h :)
Kommentar von SaturnknightSaturnknight 21.03.2012doch ich bin zu faul,schon letze Woche musste ich eigentlich über 50 Seiten lesen ich habe dieses buch nicht mal einmal aufgeschlagen weil ich Bücher lesen hasse
Der Fragant gibt offen zu daß er faul ist und Bücher hasst, und so was unterstützt du auch noch?
Kommentar von naina96naina96 22.03.2012So viel Unterstützung ist da nicht nötig. Man braucht nur Zusammenfassung von Das Tagebuch der Anne Frank eintippen und schon hat man zig Zusammenfassungen.
Ich meine jeder sollte selber wissen was er tut..ob ihm das wirklich weiterhilft oder nicht muss er für sich selber entscheiden. Das ist meine Meinung!
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hey,
und so wird man Analphabet. Du willst kein Buch lesen, aber eine Zusammenfassung? Wo ist da der Unterschied? Ist beides das selbe.
Angel74
-
Liebe/r pumanac,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, bei der es um persönlichen Rat geht. Wissensfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie nicht auf einfache Art und Weise ergoogelt werden können. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.
Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüsse
Fred vom gutefrage.net-Support