Ich sitze im Rollstuhl und bin auf Informationen aus dem Internet bezüglich Verkauf von Hundewelpen angewiesen. Aus diesem Grund hoffe ich auf ihre Hilfe in Form von Adressen, Internetseiten u.ä. Also, ich suche Züchter welche Welpen von Kleinhunderassen in Halle Saale und Umgebung abzugeben haben.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Google nach VDH, Verein deutscher Hundezüchter, da findest Du alle Rassen aus zuverlässigen Zuchten.

Aber wenn Du hier danach nachfragen kannst,kannst Du doch sicher auch eigene Adressen bzw Internetseiten herausfinden,oder?

Einfach mal über Google Kleinhunderassen und Halle/Saale eingeben. Dort werden mit Sicherheit auch Adressen von Züchtern zu finden sein. LG TawaGirl

www.og-hausen-eichsfeld.homepage.t-online.de/
Versuche es dort mal.
Schau mal da nach. http://www.vdh.de/ Kannst ja dem entsprechenden Zuchtwart eine E-Mail zukommen lassen. An welche Rasse hast du gedacht und welche Aufgabe sollte dein Hund übernehmen?
Meinst du dass du einem rennwütigen Welpen gerecht werden kannst?
Zudem gibt es genügend Tiere im Tierheim, kaum ien Tierheim hat weniger als 50 Hunde. Dort gibte s auch pflegeleichte kleine Hunde. Bitte informiere dich beim Tierheim in deiner nöhe und nich tbeim Züchter. Die setzen nur noch mehr Hunde in die Welt, die dann aus welchen Gründen auch immer im Tierheim landen!!