Frage von ballhund97, 30

Suche (zuckerfreie) Bonbons für nebenbei?

Kennt jemand von euch eine gute Marke, die (zuckerfreie) Bonbons preiswert verkauft? Ich hatte immer die von Pulmoll - lecker, aber etwas teuer für die Menge. Auch habe ich oft die Mint Pastillen von Extra gelutscht - die mit Waldfruchtgeschmack geben komischerweise Durchfall(bei einem meiner Freunde auch). Ich hätte gerne etwas, das man während der Fahrt mit dem Zug, Auto, etc. lutschen kann.

Antwort
von MatheRaph, 11

Die "Ricola" haben, so habe ich gelesen, keinen Zucker und keine Süßungsmittel und sind nicht allzu teuer. Würde aber auch nicht sagen so billig.

Antwort
von Vivibirne, 3

Ricola ist am besten :-) finde salbei lecker, also die lilanen.

Antwort
von Januar07, 18

Bei Netto Markendiscout gibt es "Cool Pastillen" in verschiedenen Geschmacksrichtungen. 3 x 25g kosten 99 Cent.

Antwort
von Alica04, 4

Sula! Vorallem haben die die besten Geschmacksrichtungen wie Karamell, erdbeer sahne, Latte macchiato etc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten