Frage von daniel200078, 22

Suche Zombiebuch, weiß aber nur den Inhalt, nicht den Titel?

Im Buch geht es um eine Welt, die von Zombies eingenommen wurde. Die Menschen leben in Dörfern/Städten, die durch Zäune von der Außenwelt abgetrennt sind. In einem Dorf lebt ein Jugendlicher mit seinem älteren Bruder. Der Bruder ist ein bekannter ,,Zombiekiller“, der öfter das Dorf verlässt, um z.B. Menschen zu helfen, die allein leben und Nahrung brauchen. Außerdem sucht er für Leute, deren Familienangehörige gestorben sind, die Zombies derer und tötet diese. Der kleine Bruder möchte genauso leben wie sein Bruder und begleitet im Laufe der Zeit seinen Bruder. Ich wäre sehr dankbar, wenn irgendjemand weiß, wie dieses Buch heißt, da ich mich nicht an den Titel erinnern kann. Dankeschön schonmal im Vorraus! :-)

Antwort
von Steinbock123, 11

Hallo,

Lost Land von Jonathan Maberry

https://wasliestdu.de/rezension/wenn-mich-etwas-ueberraschen-konnte-dann-diese-g...

Liebe Grüße :)

Kommentar von daniel200078 ,

Dankeschön dir! :D Ich wünsch dir noch eine schöne Woche! :D

Kommentar von Steinbock123 ,

Gerne geschehen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community